Zweite Fotosession mit Anna im Dark Loft Studio in Kharkiv

9. Februar 2019 - Nach der ersten Session mit Anna wollte ich unbedingt eine Wiederholung, um weiter üben zu können

Anna im Dark Loft Studio in Kharkiv

Immer noch völlig unbeleckt vom Wissen von den Prinzipien der Studiobeleuchtung organisierte meine ukrainische Kollegin Kara eine zweite Fotosession im Dark Loft Studio in Kharkiv. Dieses Mal übernahm eine professionelle Visagistin das Make Up.


Und wieder fotografierten wir drauf los, probierten mit den Studioleuchten und schafften es am Ende auch durchaus vernünftige Fotos zu schiessen. Erst im Juni 2019 sollte sich diese fröhliche Rumstümperei ändern - aber davon später mehr.

Fröhliches Ausprobieren mit Anna

Unserem Spaß an der Session hat das übrigens keinen Abbruch getan, da wir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wussten, was uns fehlt.


Darüber hinaus habe ich in diesen ersten Fotosessions sehr viel über die Qualitäten meiner Canon EOS 6D als Portraitkamera gelernt.

Das gleiche Foto in einer schwarz-weiss Bearbeitung

Noch ein schwarz-weiss Portrait von Anna

Anna

© 2018-2020 Franklin Tummescheit. Erstellt mit Wix.com