Mit Tanja im Mental Complex Studio

1. Mai 2019 - Meine erste Fotosession mit Tanja

Tanja - die unterschiedlchen Augen sind faszinierend

Für die Fotosession mit Tanja war ich zum ersten Mal im Mental Complex Studio in Kharkiv. Ich denke, ich kann diese Session ohne schlechtes Gewissen als experimentell bezeichnen. Ich habe jede Menge neue Sachen ausprobiert - zum Einen in Sachen Beleuchtung, da das Mental Complex Studio über hervorragendes Beleuchtungsequipment verfügt, zum Anderen in Sachen Posing.


Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Einige der Fotos aus dieser Session gehören zu meinen bisherigen Lieblingsfotos.

Faszinierend - Tanjas Augen

Tanja hat Iris Heterochromie, eine Pigmentstörung im Auge, die dazu führt, dass ihre Augen unterschiedliche Farben haben. Auf den Fotos ist das natürlich ein echter Blickfang, den ich bei einigen der Fotos versucht habe, bewusst einzusetzen und zu betonen.


Hier sind weitere Fotos aus dieser Fotosession:











17 Ansichten

© 2018/2019 Franklin Tummescheit. Erstellt mit Wix.com