Das neue Fahrwerk

4. September 2020 - Geplant war es schon seit letztem März und nun ist es vollbracht. Sid läuft nun auf Bilstein Gasdruckstoßdämpfern.

Da kann man das Bilstein Logo schimmern sehen

Ganz kurze Meldung:


Am Dienstag habe ich Sid aus der Werkstatt abgeholt. Neben einigen Kleinigkeiten wie einer neuen Scheibenwischeranlage mit ordentlichem Motor hat er endlich auch die Bilstein Gasdruckstoßdämpfer montiert bekommen. Den Unterschied merke ich sogar auf den Straßen in Kharkiv - kaum noch Gehoppel, wenn es über Bodenwellen geht. Die "alten" Originalstoßdämpfer, die ich erst letztes Jahr montiert habe, werde ich als Reserve zu den Ersatzteilen packen.


Falls sich jemand für die Details interessiert: Es handelt sich um Gasdruckstoßdämpfer BILSTEIN - B4 Gas 19-227870, ursprünglich entwickewlt für die Hinterachse des Mitsubishi L200.

© 2018-2020 Franklin Tummescheit. Erstellt mit Wix.com